Wir expandieren weiter …

Der kontinuierliche Geschäftsausbau unseres Unternehmens bleibt nicht ohne Auswirkungen: Die Aufstockung der Teams, ein größerer Fuhrpark, mehr Platzbedarf für Geräte und Materialien und auch der Bedarf an zusätzlichen Verwaltungs- und Sozialräumen haben zu der Entscheidung geführt, angrenzend an das Wohn- und Geschäftshaus ein weiteres Betriebsgebäude zu bauen. Nach gründlicher Planung, bei der auch die voraussichtliche weitere Geschäftsentwicklung zu berücksichtigen war, wurden die einzelnen Gewerke von regionalen Partnerunternehmen umgesetzt, die sich bereits mächtig ins Zeug gelegt haben. Das Gebäude steht soweit, sodass mit dem Innenausbau begonnen werden konnte.

Des Weiteren expandieren wir im Personalbereich. Interesse? Mehr Informationen gibt es hier: www.bogumil.de/jobs/